RUSSIA 21

Dies ist die deutsche Fassung. An English (International) version can be found here…

Russland ist ein weisser Fleck auf unserer aviatischen Landkarte. Und gerade sieht es nicht danach aus, als würde sich das aus politischer Sicht bessern. Grund genug, mal alle politischen und sonstigen Vorbehalte außer Acht zu lassen und einfach da hin zu fliegen. Mit zwei Ultraleichtflugzeugen und sonst nichts im Kopf: außer dem Wunsch, das Land und die Leute so zu erleben, wie sie uns erscheinen. Das Ergebnis, eine Reise zu den großen Wolga-Städten, kreuz und quer durch das Europäische Russland. Ein kalkuliertes Abenteuer. Das Ergebnis lehrt: Sehe selbst, denn nichts kann Anschauung ersetzen. Keine Zeitung, kein Magazin oder TV-Documentary. Es ist viel spannender und vor allem viel diverser, als wir glauben wollen. Russia beyond Putin. Das gibt es. Wirklich!

5 Replies to “RUSSIA 21”

  1. Das war sicher eine Tolle Reise. Nicht nur schöne und spannende Flugbilder. Auch Eure Reiseberichte aus den Städten sehr schön. THX happy landings
    Udo

  2. Mich hat der Film begeistert, nein gefesselt. Tolle Bilder mit wunderbaren Eindrücken, ein sehr gelungener Reisebericht. Das erlebt man nicht alle Tage. Da freut man sich schon auf hoffentlich weitere solcher Filme.

    Alles Gute und allzeit guten Flug!

    Ulf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *