Way Up North…

This video features automated youtube-subtitles in almost any language. Check it out!

Eine Reise mit drei VL-3s um und an die Nordspitze Schottlands und danach fast um die gesamte irische Insel herum. Ein Flugabenteuer, das uns Einiges abverlangt, uns dafür aber auch mit unvergesslichen Eindrücken und Erfahrungen belohnt hat. Geplant hat die Reise unser ausgewiesener UK-Experte Stefan Grewe, dem an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön für diese einzigartige Luftwanderung gebührt.

One Reply to “Way Up North…”

  1. Hallo,
    das war ja ein großartiges Abenteuer!
    Ich fliege eine Bristell mit 600kg und würde sowas auch mal gerne machen. Könnten wir mal telefonieren oder könntest Du mir bitte die Kontaktdaten von Stefan Grewe senden.
    Beste Grüße,
    Wolfram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *